Brave Kids Run

Satansbraten gesucht!

Lasst euren Wildfang mal richtig toben - bei unserem BRAVE Kids Run 2020 können auch Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren ihre Tapferkeit, ihren Teamgeist und ihren Mut zeigen und  beweisen, dass sie sich auch an schwierigen Stellen "durchbeissen". 

Es gibt keine Zeitmessung, es geht nicht ums Gewinnen, sondern ums Durchkommen und den Spaß daran, sich auszupowern und schmutzig zu machen! Und wie bei den "Großen" hilft natürlich einer dem anderen.  

Die Kinder bekommen eine eigene Startnummer, die bitte vor dem Lauf an der regulären Startnummernausgabe abgeholt werden muss. Die Startnummernausgabe ist in der Großsporthalle Hohenroda Ransbach und am Freitag vor dem Lauf von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und am Samstag ab 8:00 Uhr.

 

Konditionen:

  • Kids und Jugendliche müssen zwischen 8 und 16 Jahre alt und sportlich fit sein
  • Der BRAVE Kids Run ist 4-5 Kilometer lang und enthält Hindernisse "light" 
  • Es gibt keine Zeitmessung, wir möchten, dass die Kids einfach Spaß haben!
  • Sie können alleine laufen oder in Begleitung eines Erwachsenen
  • Start ist voraussichtlich um 9:00 Uhr, wer als Erwachsener danach also noch beim HELL of the BRAVE starten möchte, kann dies tun 

 

Erziehungsberechtigte füllen bitte für die Registrierung ihrer Kinder das Anmeldeformular aus und senden es per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an HeldenMomente, Scheidegger Straße 31, 81476 München:

pdfAnmeldung BRAVE Kids Run 2020

Bei Fragen stehen wir per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0170 / 2119761 zur Verfügung.

 

Dein Herz ist tapfer und frei, habe den Mut, ihm zu folgen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen