Bauer Roberts Brotzeitkeller und Christines Hofladen

BauerRobertWas wäre ein HELL of the BRAVE ohne Panzersperren, also die tiefen Gruben, in die man alleine reinrutscht, aus denen man aber nur mit Hilfe der anderen Bravehearts wieder herauskommt? Für Läufer und Zuschauer ist das ein absolutes Highlight!

BauerRobertsBrotzeitkellerIn Zeil ist die Familie Hetterich Pate für dieses Hindernis.

Bei Bauer Roberts Brotzeitkeller und Christines Hofladen geht es am 14. März in diese höllische Tiefen hinab!

Der Hof der Familie Hetterich ist immer einen Besuch wert: In Christines Hofladen im Augsfelder Weg in Zeil gibt es ein reichhaltiges Angebot verschiedener Fleisch- und Wurstwaren. Alle Spezialitäten stammen aus Meisterhand und sind ausschließlich aus dem kontrollierten Qualitätsfleisch eigener Rinder, Schweine und Lämmer.

In Bauer Roberts Brotzeitkeller erwartet euch ein reichhaltiges Angebot an deftigen Brotzeiten und warmen Speisen. Es ist ein idealer Ort für die gemütliche Einkehr mit der Familie, für Familienfeste, Vereinssitzungen, Versammlungen, Betriebsferien oder Gruppentreffen. Bei schönem Wetter ist der gemütliche Biergarten geöffnet – ein perfekter Zielort für eine Wanderung oder Radtour. Mit Schaukel, Kletterberg und vielen Kinderfahrzeugen wird es auch den Kleinen auf dem freundlich gestalteten Freigelände nicht langweilig.

Mehr Infos gibt’s hier: https://www.christines-hofladen.de

Xenofit

BeiXenofit websitem HELL of the BRAVE unterstützt unser Partner Xenofit mit den Battle-erprobten Guarana Kautabletten, Xenofit Carbohydrate Riegeln und Getränken!

So stellt sich das Unternehmen vor:

Die Xenofit® GmbH mit Sitz in Tutzing am Starnberger See ist ein Tochterunternehmen und die Sporternährungslinie von Verla-Pharm Arzneimittel. Das Know-how von Verla-Pharm fließt bei Xenofit mit ein und damit in eine breite Produktpalette an Mineralstoffen, Vitaminen und Kohlenhydraten. Zahlreiche Hobby- und Breitensportler, wie auch Spitzenathleten aus verschiedenen Bereichen, vertrauen auf Produkte der Marke Xenofit®.

Nachhaltig arbeiten! Wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie ist ein umfassender Umweltschutz sowie die Qualitätssicherung unserer Produkte. Wir sehen uns dazu verpflichtet, nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich zu wirtschaften. www.xenofit.de

Professional Handball Travel & Promotion GmbH

Er ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unserer Events, und auch bei der dritten Auflage des HELL of the BRAVE heizt euch Feuerteufel Dirk Florian von Professional Handball Travel & Promotion ein!

So beschreibt sich das Unternehmen:

Prohandball Website"Leben ist Bewegung - mit der richtigen Reiseplanung, bei den passenden Sportevents und mit den besten Sportlern. Damit Deine Vorstellungen von Sportreisen, Handball und Beachhandball in allen Facetten Wirklichkeit werden, brauchst Du einen starken Partner mit Netzwerk und Ideen."

"Bei uns findest Du Handballreisen und Beachhandballreisen, Handballcamps und Beachhandballcamps, Beratung in Sachen Handballmarketing, Sponsoring und Trainingslagern, einfach alles was Du brauchst um in Deinem Sport erfolgreich zu sein.

Handballvereine, Manager und Spieler vertrauen auf die Expertise von Prohandball."

http://www.prohandball.de/

Richard Walz - Allianz Generalvertretung Gaggenau

Allianz walzAls Läufer hat er schon viele Battles mit uns geschlagen und viele Hindernisse bezwungen - nun unterstützt uns Richard Walz selbst mit einem Hindernis: Dem Allianz-Walz-Turm, einem höllisch anstrengenden Klettergerüst an einem unserer Hot Spots!

nw 190309 15 21 06 3So stellt sich die Agentur vor:

"Seit über 30 Jahren stehe ich für eine verlässliche Beratung in Sachen Finanzen und Versicherung. Zusammen mit meinem Partner und unserem Team lege ich außerordentlichen Wert auf eine solide Vertrauensbasis zu unseren Kunden. Welche Art der Absicherung auch gewünscht wird, wir haben auch für Ihre Anforderung die passende Lösung."

Informationen rund um unsere Agentur und zu den Produkten gerne auf www.walz-allianz.de

Brauerei Göller

LogoFlasche blauEs wird wieder "gegöllert"!

Der "Alten Freyung", einer mittelalterlichen Freistatt, wurde im  Jahr 1514 vom Bistum Bamberg das "reale Brau- und Schankrecht" verliehen. Seit 1908 ist die Brauerei in Zeil am Main im Besitz der Familie Göller und bietet eine Vielzahl verschiedener Biersorten sowie andere Spezialitäten. Alle Biere werden streng nach dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut: Sie enthalten nur Hopfen, Malz und ein Spitzenqualitätswasser.

Schon bei den BraveheartBattle 2012 bis 2017 hat Göller die Teilnehmer im Ziel mit alkoholfreien Getränken wieder zu Kräften gebracht, und auch für die dritte Auflage des HELL of the BRAVE  freuen wir uns auf das Sponsoring dieses Traditionsunternehmens.

Gasthof und Brauerei sind immer einen Besuch wert! Gerade erst gewann die Brauerei Gold für ihr Göller Dunkel und Silber für Göller Rauchbier beim International Craft Beer Award 2019.

www.brauerei-goeller.de

Danke an die Partner beim HOTB 2018 und 2019!

Wir bedanken uns außerdem ganz herzlich bei allen Partnern und Sponsoren, die uns beim HELL of the BRAVE 2018 und 2019 in Hohenroda unterstützt haben!

 

Sponsoren Hohenroda

Dein Herz ist tapfer und frei, habe den Mut, ihm zu folgen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen