Hell of the Brave Header

Hell of the Brave in Hohenroda

Logo RW

Bild RW24 Kilometer Hölle in Hohenroda

Die Stationen Hangman, Evil Wall, Bloody Knees und Barbed Wire warten beim Cross-Hindernis-Lauf Hell of the Brave auf die mutigen Sportler. Auch im Team kann gestartet werden.

Am 6. Oktober 2018 wartet in Hohenroda ein 24 Kilometer langer Parcours der besonderen Sorte auf die wagemutigen Teilnehmer. Beim Cross-Hindernis-Lauf Hell of the Brave wird auf teils unwegsamen Naturstrecken um die Wette gelaufen. Erschwert wird der Lauf durch die zahlreichen Hindernisse, die sich den Läufern in den Weg stellen. Stationen wie Hangman, Evil Wall, Bloody Knees und Barbed Wire warten und werden den Sportlern einiges abverlangen. Veranstalter HeldenMomente setzt dabei auch auf Nebel, Strom und sogar Feuer, wenngleich die Sicherheit selbstverständlich jederzeit gewährleistet ist.

24 Kilometer für die Harten, Staffel für die Zarten

fuldainfo 20180629Artikel fuldainfo.de vom 29.06.2018

CROSS-HINDERNIS-LAUF HELL OF THE BRAVE AM 6. 10. 2018 IN HOHENRODA

München/ Hohenroda. Der Cross-Hindernis-Lauf HELL of the BRAVE am 06. Oktober 2018 lockt mit einer Distanz von 24 Kilometern und bis zu 50 Hindernissen die ganz harten Jungs und Mädels nach Hohenroda, Osthessen. Für Sportler, denen diese „Hölle“ zu heiß ist, bietet der Veranstalter HeldenMomente jetzt die Möglichkeit, als Staffel mit fünf Teammitgliedern zu starten.

Schmutzig und hart: Extrem-Hindernis-Lauf HELL of the BRAVE

fair news 2018 05Artikel fair-news vom 14.05.2018

Schmutzig und hart: Extrem-Hindernis-Lauf HELL of the BRAVE

München. Eine Sport-Veranstaltung mit Kult-Charakter findet am 06. Oktober 2018 in Hohenroda statt: Der Nachfolger des legendären BraveheartBattle verspricht den Läufern ein höllisch anstrengendes Event.

Nur die Tapfersten kommen durch: Am 6. Oktober 2018 schicken der Veranstalter HeldenMomente und die Gemeinde Hohenroda beim 24 km Cross-Hindernis-Lauf "Hell of the Brave" bis zu 3.000 Läufer buchstäblich durch die Hölle. Sauber und trocken kommt dabei keiner ins Ziel: Die Sportler müsseneinen knochenharten Naturparcours bewältigen. Sie werden durch Seen schwimmen, steile Steigungen hochklettern und Abhänge hinunterrutschen, durch Sumpf und Morast durch, über Geröll und abseits befestigter Wege quer durch den Wald oder auf stillgelegten Bahngleisen laufen.

Es wird dreckig: Cross-Hindernis-Lauf in Hohenroda

Lokalo24Artikel lokalo24 vom 19.04.2018

HELL of the BRAVE: Der wohl extremste Lauf über Morast und Sumpf findet im Oktober in Hohenroda statt

Hohenroda. Nur die Tapfersten kommen durch: Am 6. Oktober schicken der Veranstalter HeldenMomente und die Gemeinde Hohenroda beim Cross-Hindernis-Lauf „Hell of the Brave“ bis zu 3.000 Läufer durch die Hölle.

Durch die Hölle von Hohenroda

Hersfelder Zeitung 13 04 2018Artikel Hersfelder Zeitung vom 13.04.2018

Durch die Hölle von Hohenroda: Cross-Hindernis-Lauf am 6.Oktober

Hohenroda. 24 Kilometer querfeldein, durch Teiche und Schlammlöcher, über Geröll und stillgelegte Bahngleise: „Nur die Tapfersten kommen durch“, werben die Organisatoren für den neuen Cross-Hindernis-Lauf „Hell of the Brave“ (übersetzt: Hölle der Tapferen), der am Samstag, 6, Oktober, erstmals in Hohenroda ausgetragen wird.

Dein Herz ist tapfer und frei, habe den Mut, ihm zu folgen